Der Feinschmecker war bei uns

wir gehören zu den BESTEN in Deutschland

Wir sind ausgezeichnet – jetzt auch vom „Feinschmecker“

Na das war eine Überraschung, als wir neulich die Post öffneten und die Urkunde des  Magazins „Der Feinschmecker“ in den Händen hielten. Wir konnten es anfangs gar nicht glauben, dass wir klang heimlich von einem der Feinschmecker-Redakteure getestet und nun auch noch prämiert wurden.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und sagen ein herzliches „Dankeschön“.

Eines wollen wir an dieser Stelle dennoch anmerken: Egal ob mit oder ohne Urkunde – wir möchten für jeden unserer Gäste einen Ort der Freude und des Genusses mit Wohlfühlcharakter schaffen, denn das ist unsere Leidenschaft und wofür unser Herz schlägt!

In unserem Café im Süden bieten wir feines Gebäck, Rohkost Torten aber auch Frühstück, Snacks und warme Spezialitäten an. Bei uns bäckt die Inhaberin, Frau Schnee, selbst und achtet dabei auf gesunde Zutaten aus der Region – viele unserer zubereiteten Speisen sind zudem vegan, gluten- und laktosefrei.

Bei uns bekommt ihr eine herrliche Auswahl an Kaffe der „Tölzer Bohne“. Der Duft von feinem Espresso über Cappucchino bis hin zu herrlichem Milchkaffee liegt bei uns in der Luft.

Und mit unserem regionalen Partner, Amai Pralinen, bieten wir Euch erlesene, handgemachte Pralinen in Pyramidenform an. Egal ob eine Praline zum Kaffee oder als Geschenk, schaut doch einfach bei uns vorbei und lasst Eure Gaumen verzaubern.

Das Team des Café im Süden freut sich darauf, Euch bei uns zu verwöhnen zu können – also schaut doch gleich einmal bei uns vorbei!

Urkunde - Der Feinschmecker - Das Cafe im Süden gehört zu den besten Cafes in Deutschland

Bitte teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden.