Brunch in Bad Tölz

Frühstück mit der Familie, Freunden oder der Firma

Der nächste Brunch im Dezember

Für alle, die mit der Familie oder Freunden gemeinsam in den Sonntag starten möchten, bieten wir bei uns im Café  einmal im Monat einen Brunch an.

Der nächste Sonntagsbrunch findet am 02.12.2018 statt, bitte rechtzeitig reservieren!

Bei uns erwartet Euch ein frisch gerösteter Kaffee der Tölzer Bohne (mit veganer oder laktosefreier Milch) sowie eine bunte Tee-Auswahl inklusive dem Tölzer Bergtee. Je nach Hunger bekommt ihr bei unserem Brunch ein schmackhaftes Frühstück aber auch köstliche Snacks oder warme Gerichte. Und selbstverständlich findet ihr bei uns eine schöne Auswahl an frischem Gebäck von unserer lieben Schnee – alles wie immer vegan, gluten- oder laktosefrei!

Bitte reserviert rechtzeitig Eure Plätze, da wir erfahrungsgemäß schon Tage vor dem Brunch ausgebucht sind und speziell in der Vorweihnachtszeit ist besonders viel los!

Das Team des Café im Süden freut sich auf Euch!

Brunch im Café - Bad Tölz